Sie sind hier

Frank Mularczyk

Karriere Glen Dimplex Mitarbeiter Frank

Regionalvertrieb Ostdeutschland

Was machst du als Regionalvertrieb Ostdeutschland?
Ich betreue Elektrogroßhändler sowie Elektroinstallateure und vor allem darf ich die die Marke Dimplex im Markt präsentieren. Daher mache ich Kundenbesuche in ganz Ostdeutschland, oft mit mehreren Tagen inklusive Übernachtung. Der persönliche Kontakt macht mir besonders viel Spaß! Außerdem nehme ich Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen wahr. Anfragen und Angebote bearbeite ich im Homeoffice.

Was bedeutet der Begriff "abwechslungsreich" für deinen Alltag?
Ich bin jeden Tag in einer neuen Stadt, darf jeden Tag neue Menschen kennen lernen, um Sie dann wieder regelmäßig zu sehen - eine wahnsinnig spannende Aufgabe. Außerdem vermarkte ich unterschiedliche Produkte nicht nur in vertrieblicher, sondern auch technischer Hinsicht.

Wie unterscheidet sich Glen Dimplex im Vergleich zu deinem vorherigen Arbeitgebern?
Durch Vertrauen, flexibles Arbeiten und kurze sowie schnelle Dienstwege. Ich werde in alle vertrieblichen Belangen mit eingebunden. Man kann und soll mitentscheiden, das finde ich besonders toll!

Was kannst du persönlich für die Zukunft von Glen Dimplex als Ihrem Arbeitgeber erwarten?
Ein tolles Umfeld mit jungen sowie erfahrenen Mitarbeiter, weitere Erfahrungen sammeln und mich als Vertriebler sowie als Mensch weiterzuentwickeln.

Was macht Dimplex für dich als Arbeitgeber besonders?
Ein aufgeschlossenes Team, was gepaart ist mit unheimlich viel Qualität und Energie mit der Messlatte das gleiche Ziel zu verfolgen und zu erreichen.

Dein Job bei Dimplex in 3 Worten:
Future - thrilling - Life